Ausbildungsende 2017

Es ist vollbracht! ?

JUHUUU, wir haben es geschafft! Zum Ende der Ausbildung können wir alle ein rundum positives Fazit ziehen: die Mühen und Strapazen sowie der Einsatz und Wille haben sich gelohnt und bezahlt gemacht. Denn wir alle – Azubis Industriekaufmann/-frau, Industriemechaniker, Holzmechaniker und Student BWL-Industrie – haben unsere Ausbildung, bzw. das duale Studium erfolgreich beendet. Michael Lechner kann besonders stolz sein: Er schloss als ,BESTER ABSOLVENT‘ der IHK Augsburg und Nordschwaben im Ausbildungsberuf Holzmechaniker, Fachrichtung Möbelbau und Innenausbau ab! Auch daran lässt sich erkennen, dass JELD-WEN als eine der besten Ausbildungsstätten im Umkreis für junge Leute betrachtet werden kann.

In diesem Zuge wollen wir uns nochmals recht herzlich bei allen Ausbildern, Kolleginnen und Kollegen bedanken, die uns während der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite standen. Es war eine super Zeit, in der uns nicht nur viele Kenntnisse und Wissen vermittelt wurden, sondern in der wir auch zahlreiche Erfahrungen sammeln konnten. All das möchten wir gerne zukünftig bei JELD-WEN mit einbringen, denn erfreulicherweise wurden wir alle übernommen.

Daniel Hensolt, Student BWL-Industrie im Namen aller Absolventen

© JELD-WEN Deutschland GmbH & Co. KG 2020. Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz