Bachelor of Arts – BWL Industrie: Zeugnisübergabe DHBW

16 Dezember 2016

Am 18.11.2016 erhielten wir – Julia Pöschko und Konstantin Stürzl – unser Abschlusszeugnis von der DHBW Heidenheim im Rahmen eines Festaktes im Congress Centrum Heidenheim. Wir sind nun frischgebackene „Bachelor of Arts“ aus dem Studiengang BWL-Industrie und freuen uns riesig, von insgesamt 888 Erstsemestern zusammen mit 738 Kommilitonen den erfolgreichen Abschluss unseres Studiums feiern zu können. Noch nie zuvor hatten an der DHBW Heidenheim so viele Studierende ein Studium aufgenommen wie im Oktober 2013, bemerkte Prof. Manfred Träger, Rektor der DHBW Heidenheim. Das Thema unserer Bachelorarbeit war:

Julia:

„Konzeption von Personalentwicklungsmaßnahmen für die Auszubildenden bei JELD-WEN Deutschland GmbH & Co. KG zur Vermittlung von Projektmanagement und definierten Kompetenzen am Beispiel eines „Azubi-Internetportals“.

Konstantin:

„Entwicklung einer Konzeption zur Effizienzsteigerung im Bereich der Angebotskalkulation auf Basis einer Ist-Analyse bei JELD-WEN Deutschland am Standort Oettingen“.

 

JELD-WEN Deutschland
GmbH & Co. KG

August-Moralt-Str. 1-3
86732 Oettingen

 

Telefon: +49 9082 71-0

Telefax: +49 9082 71-111