Ausbildungsende 2016

16 Dezember 2016

Ausbildungsende Azubis und Studenten 2016

 

„Wie die Zeit vergeht!“ An dem Spruch, den man oftmals von den Großeltern hört, ist tatsächlich etwas dran. Unsere Ausbildungsjahre vergingen wie im Flug, und nun sind wir frischgebackene Industriemechaniker, Elektroniker, Holzmechaniker, Industriekaufmann/-frau und Bachelor of Arts. Das Lernen und Pauken zahlte sich dabei für vier von uns besonders aus: wir bestanden unsere Abschlussprüfung vor der IHK mit einem super guten Ergebnis und hatten im Berufsschulzeugnis alle eine Eins vor dem Komma. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Ausbildern sowie Kolleginnen und Kollegen bedanken, die uns während der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite standen. Es war eine tolle Zeit und wir freuen uns auf unsere Zukunft bei JELD-WEN Deutschland.

 

 

JELD-WEN Deutschland
GmbH & Co. KG

August-Moralt-Str. 1-3
86732 Oettingen

 

Telefon: +49 9082 71-0

Telefax: +49 9082 71-111