Abschiedsfeier der Azubis und Studenten 2019

02 November 2019

 

11.10.2019

Abschiedsfeier der Azubis und Studenten 2019

„WIR HABEN ES GESCHAFFT!“

Drei Jahre haben wir gelernt und gepaukt und sind glücklich am Ziel angekommen!

Die Ausbildung und unser Studium vergingen wie im Flug, und nun blicken wir auf drei spannende Jahre persönlicher Weiterentwicklung, vieler Erfahrungen und gemeisterter Herausforderungen zurück.

Wir alle können stolz auf uns sein, mit einem guten Zeugnis unsere Ausbildung, bzw. unser Studium hier bei JELD-WEN beendet zu haben. Vor allem Michael Bühler kann sich freuen, denn er wurde als bester Absolvent der IHK Schwaben im Ausbildungsberuf Holzmechaniker, Fachrichtung Herstellen von Möbeln und Innenausbauteilen, ausgezeichnet. Dazu gratulieren wir recht herzlich!

Kürzlich wurden wir – zwei Industriekaufleute, drei Holzmechaniker und zwei duale Studenten –dann feierlich verabschiedet. Unsere Ausbilder überreichten uns unsere Abschlusszeugnisse sowie ein vom zuständigen Ausbilder ausgewähltes Buch und einen USB- Stick mit vielen Fotos von unserer Ausbildungszeit. Im Anschluss haben wir noch zahlreiche Gruppenfotos mit unseren Ausbildern, Frau Dr. Dornaus, dem Betriebsrat und der JAV gemacht. Beim gemütlichen Zusammensitzen mit allerlei Leckereien hatten wir die Möglichkeit, unsere Wünsche und Vorhaben für die Zukunft mit den anderen zu teilen.

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Ausbildern, dem Betriebsrat und unseren Kollegen von ganzem Herzen bedanken. Ihr standet uns in den Jahren der Ausbildung immer mit Rat und Tat zur Seite und habt uns in unserem Tun unterstützt und uns somit die bestmöglichste Ausbildung ermöglicht.

DANKESCHÖN!

Eva, Benedikt, Kristin, Julian, Lara, Max und Michael

 

 

 

 

 

 

 

JELD-WEN Deutschland
GmbH & Co. KG

August-Moralt-Str. 1-3
86732 Oettingen

 

Telefon: +49 9082 71-0

Telefax: +49 9082 71-111