Tag der Bildung 2018

09 Februar 2018

Hallo ihr Lieben,

am 27.01.2018 fand der „Tag der Bildung“ in der IHK-Chemnitz statt. In diesem Jahr habe ich unsere Firma als Azubi vertreten.

Die Ausbildungsmesse fand für unsere Firma zum 11. Mal statt.

Wir führten viele Gespräche mit Jugendlichen aber auch Erwachsenen, in denen ich meine positive Einstellung zur Ausbildung zur Holzmechanikerin darlegen konnte.

Ich finde es gut, dass unsere Firma es uns ermöglicht uns an solchen Tagen zu präsentieren und viele soziale Erfahrungen zu machen.

Es war ein sehr schöner Tag und ich konnte viele positive Erfahrungen mitnehmen. Es hat mir viel Spaß gemacht meinen Ausbilder, Herr Stein, an diesem Tag begleiten zu dürfen!

Von Laureen Beyer (Holzmechaniker 2. Lehrjahr)

 

Bildergalerie

JELD-WEN Deutschland
GmbH & Co. KG

August-Moralt-Str. 1-3
86732 Oettingen

 

Telefon: +49 9082 71-0

Telefax: +49 9082 71-111