Ausbildungsmesse „Schule macht Betrieb“ in Mittweida

24 September 2019

 

Ausbildungsmesse „Schule macht Betrieb“ in Mittweida

Auf der jährlich stattfindenden Ausbildungsmesse „Schule macht Betrieb“ am 07. 09.2019 in Mittweida haben unser Ausbilder, Herr Stein, und ich unser Unternehmen vertreten. Wir konnten den interessierten Jugendlichen und Eltern einen informativen Einblick in die Ausbildung bei JELD-WEN geben. Auch der Landrat Matthias Damm und mehrere Abgeordnete des sächsischen Landtages besuchten unseren Stand.  Besonders um die Mittagszeit war die Messe sehr gut besucht. Für mich persönlich war es auch dahingehend sehr schön, dass ich meine eigenen Erfahrungen aus der Berufsausbildung im Gespräch weitergeben konnte.

Erik Fritzsche

 

 

 

 

 

 

JELD-WEN Deutschland
GmbH & Co. KG

August-Moralt-Str. 1-3
86732 Oettingen

 

Telefon: +49 9082 71-0

Telefax: +49 9082 71-111