1. Azubi-Workshop CE

01 Juni 2017

Am 1. und 2. Juni 2017 fand zum ersten Mal ein Workshop für uns Auszubildende des ersten Ausbildungsjahres auf zentraleuropäischer Ebene statt mit dem Hintergrund, unsere bisherigen Erfahrungen in der Ausbildung bei JELD-WEN austauschen, uns gegenseitig besser kennenzulernen und gemeinsam das Projekt „Azubi-Portal“ zu stärken.

Der Einladung folgten neben uns Azubis aus Oettingen, Mittweida (Deutschland) und Bremgarten (Schweiz) auch unsere Ausbilder. Bei einem gemeinsamen Mittagessen in Lauenhain wurden sofort erste Kontakte und jeder wurde durch die gute Laune angesteckt.

Das gemeinsame Grillen am Abend und der Abschluss dieses spannenden Programms am Lagerfeuer machten den kompletten Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer, besonders uns Azubis.

Der zweitägige Workshop stieß nicht nur bei uns Azubis, sondern auch bei den Ausbildern auf riesengroße, positive Resonanz. Wir erlebten zwei spannende und tolle Tage inklusive einer Werksführung in Mittweida, die unsere Zusammenarbeit und Kommunikation außerordentlich verbessert haben. Wir freuen uns auf weitere Projekte und ein Wiedersehen. Ein großer Dank geht an die Geschäftsleitung, die uns dieses Event ermöglicht hat! 

 

 

JELD-WEN Deutschland
GmbH & Co. KG

August-Moralt-Str. 1-3
86732 Oettingen

 

Telefon: +49 9082 71-0

Telefax: +49 9082 71-111

  • azubi stempel