Azubi-Ausflug

06 September 2017

DSC 0501

Gemeinsamer Ausflug aller Azubis/Studenten und Ausbilder

Ein starker Zusammenhalt ist die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Damit dies gelingt, müssen wir Azubis und Studenten uns natürlich erst mal kennenlernen. Deshalb begaben wir uns mit unseren Ausbildern und Azubis aus Oettingen und Mittweida auf einen gemeinsamen Ausflug in die Teufelshöhle nach Pottenstein, wo wir in einer interessanten Führung nähere Informationen über die Tropfsteinhöhle erhielten. Anschließend konnten wir uns nach einem leckeren Burger beim Bowling in Bay­reuth beweisen. Durch die stets lockere Atmosphäre gelang es uns sehr gut, neue Kontakte zu knüpfen, bzw. uns untereinander auszutauschen. Insgesamt stieß der Ausflug ausschließlich auf sehr positive Resonanz bei allen Beteiligten und schreit nach Wiederholung.

 

JELD-WEN Deutschland
GmbH & Co. KG

August-Moralt-Str. 1-3
86732 Oettingen

 

Telefon: +49 9082 71-0

Telefax: +49 9082 71-111

  • azubi stempel